Finden Sie Links zu Anleitungen zum Thema Aufgaben in Teams.
- Erstellen einer Aufgabe
- Ihre Aufgaben anzeigen und navigieren (Lehrer)
- Anzeigen und Navigieren in Ihren Aufgaben (Kursteilnehmer)
- Zuweisen von Aufgaben für mehrere Kurse
- Zuweisen von Arbeit zu einzelnen Schülern/Studenten oder kleinen Gruppen
- Verwenden von Turnitin Microsoft Teams (Lehrer)
- Spätere Zuweisung der Aufgabe planen
- Löschen einer Aufgabe
- Speichern einer Aufgabe als Entwurf
- Bearbeiten einer Aufgabe
- Neupostieren einer Aufgabe in Microsoft Teams
- Verteilen von Quizfragen an Kursteilnehmer mithilfe von Aufgaben
- Verfolgen des Fortschritts von Kursteilnehmern auf der Registerkarte "Noten" (Lehrer)
- Nachverfolgen des Fortschritts auf der Registerkarte "Noten" (Schüler)
- Überprüfen, Zurückgeben und Abgeben von Aufgaben mit der Feedbackschleife
- Erste Schritte mit dem Lesefortschritt in Teams
- Erstellen wiederverwendbarer Benotungs rubriken
- Exportieren von Noten nach Excel
- Noten-Synchronisierung: Aufgaben mit dem Student Information System (SIS) synchronisieren
- Einreichen einer Aufgabe (für Kursteilnehmer)
- Verwalten von Aufgaben auf einem mobilen Gerät
- Hinzufügen einer Kategorie zu einer Aufgabe
- Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben
- Lesen einer Aufgabe mithilfe Plastischer Reader