Wem steht unser Support zur Verfügung?
Fachliche Anfragen (Fachapplikationen
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Technische Probleme/Störungs-Meldungen sollen |
Pädagogische Themen oder Probleme betreffend Bereitstellung und Integration von Medien und Informatik laufen neu über den PICT: |
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1. Lehrpersonen wenden 2. Der PICT hat die Möglichkeit sich direkt über den
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Ausnahmen:
Sekretariatsmitarbeitende sind befugt, qualifizierte Tickets für Eco Web, IN2, IM und ZAP direkt zu erstellen. Wenn Sekretariatsmitarbeitende kein qualifiziertes Ticket einreichen, wird dieses zur Ergänzung an den zuständigen Poweruser/-in, IT-Verantwortliche/en oder PICT zur Vervollständigung weitergeleitet.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Wir bitten Sie nur mit uns in telefonischen Kontakt zu treten, wenn eine Störung vorliegt und Sie nicht weiterarbeiten können (z.B. PC Passwort gesperrt, Applikation nicht erreichbar etc.).
Kontaktieren Sie uns
043 259 77 27
Wir nehmen Ihren Anruf werkstags gerne wie folgt entgegen:
Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:30
Gerne beantworten wir Ihre Anfragen über unsere Support-Mailadresse.
Schreiben Sie uns eine E-Mail
servicedesk.dsc[at]edu.zh.ch
Wir beantworten Ihre Anfragen werktags gerne wie folgt:
Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:30
Haben Sie Ihre Tickets im Kundenportal jederzeit im Überblick.
Erstellen Sie ein Ticket im Kundenportal:
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