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Wem steht unser Support zur Verfügung?

Wir unterstützen gerne die folgenden Anspruchsgruppen der Berufsfach- und Mittelschulen des Kantons Zürich:

  • Sekretariatsmitarbeitenden
  • IT-Verantwortliche
  • PowerUser/SuperUser
  • Schuladministrator(inn)en

Schüler(innen), Lernende sowie Lehrpersonen können wir nicht unterstützen. Sollten Sie Probleme mit einem IT-Service haben, wenden Sie sich bitte an die IT-Abteilung oder das Sekratariat Ihrer Schule, welche Sie gerne unterstützen werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Telefon

Wir bitten Sie nur mit uns in telefonischen Kontakt zu treten, wenn eine Störung vorliegt und Sie nicht weiterarbeiten können (z.B. PC Passwort gesperrt, Applikation nicht erreichbar etc.).

Kontaktieren Sie uns

043 259 77 27

Wir nehmen Ihren Anruf werkstags gerne wie folgt entgegen:

Montag bis Freitag

07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:30

E-Mail

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen über unsere Support-Mailadresse.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

servicedesk.dsc[at]edu.zh.ch

Wir beantworten Ihre Anfragen werktags gerne wie folgt:

Montag bis Freitag

07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:30

Kundenportal

Haben Sie Ihre Tickets im Kundenportal jederzeit im Überblick.

 

Erstellen Sie ein Ticket im Kundenportal:

Link zum Kundenportal

Anleitung Kundenportal

 

Wir beantworten Ihre Anfragen werktags gerne wie folgt:

Montag bis Freitag

07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:30

HINWEIS!

Sie müssen im Intranet Sek II mit einer Schulmail-Adresse erfasst sein, damit Sie sich in das Kundenportal anmelden können.

Benutzername: Schulmail-Adresse
Passwort: Intranet Sek II Passwort

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