Voraussetzung, um auf Information Manager (IM) zugreifen zu können, ist ein Zugriff auf die VMware Horizon (VDI) Umgebung.

Falls Sie diese Berechtigungen noch nicht haben oder wenn Sie Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren ServiceDesk. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis:

Damit wir die täglichen Anfragen kanalisieren, auswerten und nachverfolgen können,btten wir Sie nur in dringenden Fällen anzurufen.

Unser ServiceDesk ist daran interessiert sich stetig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten, deshalb ist es auch für Sie einfacher, wenn Sie zu einem Problem auch gleich Bilder oder so viele Informationen wie möglich mitliefern.

Beispiele von wichtigen Informationen, die unserer Fehleranalyse weiterhelfen können:

  • Welche/r Schüler/in ist betroffen?
  • Welche Lehrperson ist betroffen?
  • Welche/r Mitarbeiter/in ist betroffen?
  • Ist Ihr Problem reproduzierbar?
  • Wann wurde das Problem festgestellt?

 

Aufgrund der täglichen Anfragen werden wir entsprechende Anleitungen und Dokumentationen erstellen können und diese werden hier entsprechend verlinkt.

<----

Intro Animation Züri Wappen