In der Dok-History einer Person werden zum einen automatisch Dokumente hinterlegt, zum anderen können manuell Dokumente hinterlegt werden.

 

Inhaltsverzeichnis

  1. Dok-History einer Person einsehen
  2. Manuell Dokumente in der Dok-History hinterlegen
  3. Automatisch hinterlegte Dokumente in der Dok-History

 

 

1. Dok-History einer Person einsehen

Jede erfasste Person im Eco web hat eine Dok-History.

Um die Dok-History einer Person einzusehen, gehen Sie wie folgt vor:

 

Schritt 1:
Klicken Sie im Ecoweb-Menü auf das Personen-Symbol:



Schritt 2:
Um eine Person zu suchen, klicken Sie in das Suchfeld:

 

Schritt 3:
Geben Sie nun einen Suchbegriff ein und klicken danach auf Suche ausführen:

 

 

Schritt 4:
Die gesuchte Person wird Ihnen nun auf der linken Seite angezeigt.
Klicken Sie die Person an:

DokHistory_Person_anklicken.JPG

 

 

Schritt 5:
Wechseln Sie nun ins Register Dok-History. Sie sehen nun die hinterlegten Dokumente der geöffneten Person:

DokHistory_Register.JPG

 

 

Schritt 6:
Um die Dokumente anzuschauen, klicken Sie bei Speicherort auf DokHistory_Verknüpfung.JPG

Um Dokumente zu löschen, klicken Sie auf den Papierkorb vor der Zeile, in dem das Dokument enthalten ist.

 

 

2. Manuell Dokumente in der Dok-History hinterlegen

Im Sinne einer Dossier-Führung können Verknüpfungen zu selbst erstellten Dokumenten hinterlegt werden (z.N. Arztzeugnisse, Turndispenzen, Aktennotizen usw.)

 

Gehen Sie wie folgt vor, um manuell ein Dokument in der Dok-History zu hinterlegen:

 

Schritt 1:
Erstellen Sie das Dokument, welches Sie in der Dok-History einer Person hinterlegen möchten.
Speichern Sie dieses in einem Ordner auf einem Laufwerk ab, auf das Sie aus Citrix zugreifen können, z.B. N:\

 

Schritt 2:
Suchen Sie nun die Person, bei welcher Sie das Dokument hinterlegen möchten und wechseln Sie dann ins Register Dok-History (siehe Punkt 1. Dok-History einer Person einsehen)

DokHistory_Register.JPG

 

Schritt 3:
Klicken Sie auf das +, um ein neues Dokument zu erfassen.

 

 

Schritt 4:
Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Dokumententyp: Art des Dokumentes (z.B. Arztzeugnis)

Speicherort: Klicken Sie auf die Lupe und Suchen nun das zuvor erstellte und gespeicherte Dokument, welches Sie hinterlegen möchten.

 Dok-History_neues_Dok_erfassen.JPG

 

 

Schritt 5:
Speichern Sie Ihre Eingaben mit Ctrl + S.
Das Dokument wurde nun bei der Person hinterlegt.

 

 

3. Automatisch hinterlegte Dokumente in der Dok-History

Einige Dokumente werden automatisch in der Dok-History einer Person hinterlegt.

 

 

Zeugnis-Berichte:

Wird ein Zeugnis mit dem Button PDF und PDF Job erstellt, wird dieses automatisch in die Dok-History der Person hinterlegt:
Berichte_pdf_Archiv_1.JPG

 

Faktura:

Wird eine Faktura gedruckt, wird diese automatisch in die Dok-History der Person hinterlegt:

Achtung: Faktura Vorschau löst keinen Eintrag in der Dok-History aus

 

 

 

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