Erstellen Sie eine Bufferliste aus Personen, welche Sie sowohl in Berichten, als auch im E-Versand verwenden können.

 

Wissen Sie bereits, wie ein Buffer erstellt wird und möchten nun einen Bericht oder einen E-Versand tätigen? Weiterführende Anleitungen zum Thema finden Sie hier:



Gehen Sie wie folgt vor, um eine Bufferliste zu erstellen:

 

Schritt 1:
Suchen Sie die gewünschte/-n Person/-en (Siehe Person/en suchen) und klicken Sie auf das Symbol  links unten in der Box der Personenliste.

 

Schritt 2:
Klicken Sie die Namen der Personen an,
um sie in die Bufferliste aufzunehmen. Sobald Sie die Person anklicken, wird sie rechts der Bufferliste hinzugefügt.

Haben Sie alle Personen der Liste zugefügt, klicken Sie auf Buffer:

 

HINWEIS: Sie können die Personen jederzeit wieder aus der Bufferliste entfernen, indem Sie auf den Papierkorb neben der Person klicken.

 

ACHTUNG: Die Auswahl wird zwischengespeichert, deshalb erscheinen auch zu einem früheren Zeitpunkt gesuchte Personen in der Liste. Diese müssen, falls sie nicht gewünscht sind, ebenfalls entfernt werden.

 

 

Schritt 3:
Ein neues Fenster öffnet sich.
Wählen Sie entweder einen bestehenden Buffer aus dem Dropdown (1) oder geben Sie dem neuen Buffer einen Namen (2).
Falls ein vorhandener Buffer ausgewählt wurde, kann durch ein Selektieren der Checkbox (3) der bestehende Inhalt durch die neu ausgwählten Personen ersetzt werden. Ansonsten werden die Personen zur bestehenden Buffer-Liste hinzugefügt.

 

 

Schritt 4:
Speichern Sie Ihre Eingaben oben rechts.

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