Erfahren Sie alles über die Anmeldung im Outlook Web.
Schritt 1:
Öffnen Sie zunächst in Ihrem Browser die Adresse https://outlook.office365.com.
Im ersten Fenster werden Sie nach ihrer E-Mail Adresse gefragt. Tragen Sie diese ein und klicken Sie auf [Weiter].
Schritt 2:
Im nächsten Fenster werden Sie dann nach Ihrem Passwort gefragt.
Tragen Sie dieses ebenfalls ein und klicken Sie auf [Anmelden].
HINWEIS!
für Berufsmaturitätsschule Zürich (BMZ), erscheint folgende zusätzliche Anmeldung:
Schritt 3:
Klicken Sie auf [Ja], falls Sie die Anzahl von Anmeldeaufforderungen verringen möchten,
Schritt 4:
Bei der ersten Anmeldung müssen Sie Ihre Sprache und die Zeitzone einstellen. Wählen Sie bei „Sprache“ die Option [Deutsch (Schweiz)] und bei „Zeitzone“ [(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien“] und gehen Sie zur nächsten Einstellung durch klicken auf den Pfeil nach rechts.
Schritt 5:
Danach wird Ihr persönliches Postfach geladen. Auf der linken Seite der Oberfläche werden alle verfügbaren Ordner (Postein-/ausgang, gesendete und gelöschte Objekte) gelistet.
In der Mitte sehen Sie Ihre Nachrichten. Klicken Sie mit der Maustaste einmal auf eine bestimmte E-Mail, wird sie rechts im Vorschaufenster angezeigt.
Erhalten Sie weitere Informationen zu Erstellen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten in Outlook im Web