Erstellen einer Kontaktliste

Eine Kontaktliste ist eine Sammlung von e-Mail-Adressen und ist nützlich, um e-Mails an eine Gruppe von Personen zu senden. Kontaktlisten werden manchmal auch als Verteilerlistenbezeichnet.

 

Schritt 1:

Wählen Sie auf der Seite Personen auf der Symbolleiste den Pfeil neben [neuer Kontakt] aus, und wählen Sie dann [neue Kontaktliste] aus.

Schritt 2:

Geben Sie einen Namen für die Liste ein, und fügen Sie dann Namen oder e-Mail-Adressen hinzu.

Wählen Sie [Erstellen] aus.

Schritt 3:

Geben Sie einen Namen für die Liste ein, und fügen Sie dann Namen oder E-Mail-Adressen hinzu.

 

Schritt 4:

Wählen Sie [Erstellen] aus.

 

Hinzufügen weiterer Personen zu einer Kontaktliste

Schritt 1:

Wählen Sie auf der Seite Personen im linken Bereich [Ihre Kontaktlisten]

 

Schritt 2:

Wählen Sie die gewünschte Kontaktliste und dann [Bearbeiten]

 

Schritt 3:

Geben Sie Namen oder E-Mail-Adressen ein.

 

Schritt 4:

Wählen Sie [Speichern] aus.

Intro Animation Züri Wappen