Erstellen eines Termins in Outlook im Web

Ein Termin ist eine Veranstaltung für sich selbst wie ein mittags Termin oder ein ärztlicher Termin.

 

Schritt 1:

Wählen Sie unten auf der Seite aus.

 

Schritt 2:

Klicken Sie im Kalender auf den Tag und die Uhrzeit, zu der das Ereignis stattfinden soll. Oder wählen Sie oben auf der Seite [Neues Ereignis] aus.

Schritt 3:

Fügen Sie Ihrem Ereignis einen Titel hinzu. Wenn es sich um ein ganztägiges Ereignis handelt, wählen Sie den [Ganztägigen] Umschalter aus.

 

Schritt 4:

Wenn Sie Personen zu dem Ereignis einladen möchten, geben Sie deren Namen oder e-Mail-Adressen in das Feld erforderliche [Teilnehmer einladen] ein. Sie können feststellen, welche Uhrzeiten unter den Dropdownmenüs für Datum und Uhrzeit verfügbar sind.

 

Schritt 5:

Geben Sie im Feld [Nach einem Raum oder Ort suchen] einen Speicherort für Ihr Ereignis ein. Outlook bietet auf der Grundlage der von Ihnen eingegebenen Vorschläge die gewünschten Speicherorte.

 

Schritt 6:

Wählen Sie [Speichern] aus, wenn der Termin nur für Sie selbst ist

 

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