Aufgaben können aus einer E-Mail heraus erstellt werden, die Sie zur Nachverfolgung als Aufgabe gekennzeichnet haben. Sie können aber auch in einer Aufgabenliste enthalten sein, die Sie manuell hinzufügen. Verwenden Sie Aufgaben in Outlook im Web zum Erstellen, Bearbeiten, Kategorisieren und Verwalten von Aufgaben.


 

Ihnen stehen die folgenden Inhalte zur Verfügung:

 

 

Hinzufügen einer Aufgabe

 

Schritt 1:

Wählen Sie eine Aufgabenliste.

 

Schritt 2:

Wählen Sie das Pluszeichen [+] neben Aufgabe Hinzufügen aus.

 

Schritt 3:

Geben Sie eine Beschreibung der Aufgabe ein.

 

 

 

 

 

Schritt 4:

Wählen Sie [Hinzufügen].

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Eine Datei an eine Aufgabe anfügen

Sie können eine oder mehrere Dateien zu einem Vorgang hinzufügen.

 

Schritt 1:

Wählen Sie die Aufgabe aus, der Sie eine Datei hinzufügen möchten.

 

Schritt 2:

Wählen Sie im Aufgabendetailbereich [Datei hinzufügen] aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schritt 3:

Navigieren Sie zu der Datei, die Sie hinzufügen möchten, und wählen Sie Sie aus.

 

Schritt 4:

Ziehen sie eine Nachricht, um eine Aufgabe zu erstellen

 

 

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Verwaltung der Aufgaben

 

Schritt 1:

Wenn Sie Ihre Aufgaben anzeigen und verwalten möchten, wählen Sie am unteren Rand des Navigations Bereichs aus.

Die Aufgabe Seite enthält vier Standardaufgabenlisten sowie optionale Aufgabenlisten und alle von Ihnen erstellten Aufgabenlisten.

  • Mein Tag ist eine intelligente Liste, die Ihnen helfen kann, die Aufgaben zu überwachen, die Sie heute erledigen möchten.
  • Wichtig ist eine intelligente Liste, die Aufgaben enthält, die Sie als wichtig markiert haben. 
  • Geplant ist eine intelligente Liste, die Aufgaben enthält, die eine Erinnerung oder ein Fälligkeitsdatum aufweisen und nicht als abgeschlossen gekennzeichnet sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Verwenden Sie den Bereich "mein Tag", um eine Aufgabe aus einer Nachricht zu erstellen.

 

Schritt 1:

Wechseln Sie zu E-Mail in Outlook im Web.

 

 

 

 

Schritt 2:

Suchen Sie in der Nachrichtenliste die Nachricht, auf deren Basis Sie eine Aufgabe erstellen möchten.

 

Schritt 3:

Wählen Sie die Nachricht aus, und ziehen Sie Sie im Bereich "mein Tag" auf die Registerkarte " Aufgabe ".

 

 

 

 

 

 

 

 

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Verwenden Sie den Bereich "mein Tag", um ein Ereignis in Ihrem Kalender aus einer Aufgabe zu erstellen.

 

Schritt 1:

Wechseln Sie in Outlook im Web zu Kalender .

 

 

 

 

Schritt 2:

Öffnen Sie den Bereh mein Tag, indem Sie auf der Symbolleiste am oberen Rand der Seite

Öffnen Sie den Bereich mein Tag, indem Sie auf der Symbolleiste am oberen Rand der Seite  mein Tag auswählen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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