Schritt 1:

Öffnen Sie Outlook auf Ihrem Mac. Wählen Sie oben links [Outlook] > [Einstellungen].

Schritt 2:

Klicken Sie im neuen Fenster auf [Konten].

Schritt 3:

Es wird wiederum ein neues Fenster geöffnet. Klicken Sie dort auf [E-Mail-Konto hinzufügen].

Siehe die Darstellung bei den neuen macOS-Versionen.

Schritt 4:

Sie werden danach aufgefordert, Ihre E-Mail Adresse zu erfassen. Bestätigen Sie mit [Weiter].

Schritt 5:

Für die Passworteingabe werden Sie zum Anmeldeportal umgeleitet. Geben Sie hier nun Ihr Passwort ein (wird verdeckt angezeigt) und drücken Sie auf [Anmelden].

Schritt 6:

Nach der erfolgreichen Anmeldung können Sie ein weiteres Konto hinzufügen oder mit [Fertig] abschliessen.

Schritt 7:

Danach werden die Einstellungen geladen. Sobald das Konto einen grünen Status erhält, ist die Konfiguration erfolgreich abgeschlossen.

Schritt 8:

Nach diesen Einstellungen stehen die E-Mails über Outlook zur Verfügung.


 

*Hinweis: Bei den neueren macOS-Versionen, sieht die Darstellung wie folgend aus:


Schritt 1:

outlook client mac 001

Schritt 2:

outlook client mac 002

Schritt 3:

outlook client mac 003

Schritt 4:

outlook client mac 004

outlook client mac 005

Schritt 5:

outlook client mac 006

Schritt 6:

outlook client mac 007

Schritt 7:

outlook client mac 009

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