Schritt 1:
Öffnen Sie Outlook auf Ihrem Mac. Wählen Sie oben links [Outlook] > [Einstellungen].
Schritt 2:
Klicken Sie im neuen Fenster auf [Konten].
Schritt 3:
Es wird wiederum ein neues Fenster geöffnet. Klicken Sie dort auf [E-Mail-Konto hinzufügen].
Siehe die Darstellung bei den neuen macOS-Versionen.
Schritt 4:
Sie werden danach aufgefordert, Ihre E-Mail Adresse zu erfassen. Bestätigen Sie mit [Weiter].
Schritt 5:
Für die Passworteingabe werden Sie zum Anmeldeportal umgeleitet. Geben Sie hier nun Ihr Passwort ein (wird verdeckt angezeigt) und drücken Sie auf [Anmelden].
Schritt 6:
Nach der erfolgreichen Anmeldung können Sie ein weiteres Konto hinzufügen oder mit [Fertig] abschliessen.
Schritt 7:
Danach werden die Einstellungen geladen. Sobald das Konto einen grünen Status erhält, ist die Konfiguration erfolgreich abgeschlossen.
Schritt 8:
Nach diesen Einstellungen stehen die E-Mails über Outlook zur Verfügung.
*Hinweis: Bei den neueren macOS-Versionen, sieht die Darstellung wie folgend aus:
Schritt 1:
Schritt 2:
Schritt 3:
Schritt 4:
Schritt 5:
Schritt 6:
Schritt 7: