Eine Kontaktliste ist eine Sammlung von e-Mail-Adressen und ist nützlich, um e-Mails an eine Gruppe von Personen zu senden. Kontaktlisten werden manchmal auch als Verteilerlistenbezeichnet.
Ihnen stehen die folgenden Inhalte zur Verfügung:
Schritt 1:
Wählen Sie auf der Seite Personen auf der Symbolleiste den Pfeil neben [neuer Kontakt] aus, und wählen Sie dann [neue Kontaktliste] aus.
Schritt 2:
Geben Sie einen Namen für die Liste ein, und fügen Sie dann Namen oder e-Mail-Adressen hinzu.
Wählen Sie [Erstellen] aus.
Schritt 3:
Geben Sie einen Namen für die Liste ein, und fügen Sie dann Namen oder E-Mail-Adressen hinzu.
Schritt 4:
Wählen Sie [Erstellen] aus.
Hinzufügen weiterer Personen zu einer Kontaktliste
Schritt 1:
Wählen Sie auf der Seite Personen im linken Bereich [Ihre Kontaktlisten]
Schritt 2:
Wählen Sie die gewünschte Kontaktliste und dann [Bearbeiten]
Schritt 3:
Geben Sie Namen oder E-Mail-Adressen ein.
Schritt 4:
Wählen Sie [Speichern] aus.