Hinzufügen eines Kontakts auf Basis einer E-Mail-Nachricht
Schritt 1:
Öffnen Sie die Nachricht, so dass der Name der Person in einer dieser Zeilen angezeigt wird: Von:, An:, Cc: oder Bcc:.
Schritt 2:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Namen, und wählen Sie [Zu Outlook-Kontakten hinzufügen] aus.
Schritt 3:
Geben Sie in dem daraufhin geöffneten Fenster die Details ein, die Sie speichern möchten. Wählen Sie [Aktionen > Speichern & schliessen] aus.
Hinzufügen eines Kontakts von Grund auf
Schritt 1:
Klicken Sie unten im Bildschirm auf [Personen].
Schritt 2:
Wählen Sie im Menü Datei den Eintrag [Neuer Kontakt] aus, oder drücken Sie STRG + N.
Schritt 3:
Geben Sie einen Namen und weitere Informationen für den Kontakt ein.
Schritt 4:
Wenn Sie sofort einen weiteren Kontakt erstellen möchten, wählen Sie [Speichern und neuer Kontakt] aus (auf diese Weise müssen Sie nicht für jeden Kontakt von vorn beginnen).
Schritt 5:
Wenn Sie mit der Eingabe neuer Kontakte fertig sind, wählen Sie [Speichern && schließen] aus.
Andere Informationen zu: Arbeiten mit Kontakte