Stellen Sie gelöschte Elemente wieder her.
Schritt 1:
Wählen Sie die Nachricht, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann > [In anderen Ordner verschieben] aus.
Schritt 2:
Wählen Sie "Posteingang" aus und klicken Sie auf [OK].
Schritt 3:
Ordner "Junk-E-Mail": Wählen Sie die Nachricht, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann > [Keine Junk-E-Mail] aus.
Schritt 4:
Klicken Sie auf [OK].
Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet
Schritt 1:
Wechseln Sie in Outlook zu Ihrer e-Mail-Ordnerliste, und wählen Sie dann [Gelöschte Elemente] aus.
Schritt 2:
Wählen Sie im Menü [Start] die Option [Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen] aus.
Schritt 3:
Wählen Sie die Elemente aus, die Sie wiederherstellen möchten, wählen Sie [Ausgewählte Elemente wiederherstellen] aus, und wählen Sie dann [OK] aus.
Weitere Informationen zu: Gelöschte Elemente wiederherstellen