Du findest hier Informationen und Anleitungen pro Service, wie z.B Vorgehen bei der Ticketlösung, Technische Schnittstellen, Exports und vieles mehr.
Solltest du eine Information vermissen, gehe direkt auf die Teamleitungen, bzw. Verantwortlichen der jeweiligen Services zu.
Anleitungen nach Services
Neuste Anleitungen
Templates für eine Zuweisungsgruppe zuweisen
Dazu muss ein Template erstellt werden, Während der Erstellung kann man Gruppen hinzufügen....
Templates erstellen ServiceNow
Templates als Vorlage erstellen Hinweis: Du musst in der Zuweisungsgruppe als Mitglied erfasst,...
Ticketzuweisung im ServiceNow
AFI und DSC Zuweisungsgruppen AFI: CSI - SUL - Service Desk - FD - AFI DSC: DSC Service Desk SekII...
EDU Tenant / EDU Konto im Snow bestellen (Link für Bestellung im Snow)
Link für Bestellung:...
ServiceNow Allgemeine Infos
Hinweis: Sofern die Kunden sich in den Beobachtungslisten eingetragen haben oder die Backend...
Das Bearbeiten und Aufbereiten von Podcasts
Ausgangslage Ich habe eine bereits aufgenommene Audiodatei erhalten. Da die Audio aber über das...
Listen - Services und Kontakte
Lade verschiedene Listen herunter....
Alles rund um das Erstellen von Mitarbeiterfotos
Von allen neuen Mitarbeitenden wird von der/dem Mediamatiklernenden des EdTech-Teams ein...
Plugins aus einer zip Datei installieren
Moodle Plugins werden auf verschiedene Weise zur Verfügung gestellt. Entweder sie werden von der...