ILEZ Personalprozesse - Benutzer in Eco web erfassen


Schulleitungsmitglieder sowie AK/SK-Präsidenten müssen Zugriff zum Tool ILEZ haben, um Lohnerhöhungen administrieren zu können.

Dieser Zugang erfolgt über Intranet Sek II.

 

Schritt 1

Folgende Voraussetzungen in Eco web müssen gegeben sein:

  • Beziehung Mitarbeitende - Schule
  • Rolle AK/SK-Präsident oder Schulleitung
      15-02-2024_07-31-20.jpg
  • Handynummer, damit das Passwort im Intranet Sek II zurückgesetzt werden kann
  • Login-Name auf Person Zusatz (wird bei Intranet-Schulen automatisch erstellt)

 

Schritt 2

Bei AK/SK-Präsidenten muss zusätzlich die Klassering Intranet - ILEZ hinzugefügt werden:

15-02-2024_08-12-12.jpg

 

Schritt 3

Am Folgetag sollte die Person im Intranet sichtbar sein (suchen mit Lupe)

 

Schritt 4

Damit die Person in ILEZ aufgenommen werden kann, muss sie sich einmal im Intranet Sek II einloggen, die Anleitung findet man im Link unten (nur einloggen, Personalprozesse auswählen funktioniert noch nicht).

 

Schritt 5

Andrea Kuhn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) informieren, dass die Daten der Person für das ILEZ vollständig erfasst sind und dass die Person aufgenommen werden kann.

 

Link Anleitung Intranet

ILEZ-Personalprozesse (zh.ch)

 

Link ILEZ-Benutzeranleitung vom MBA (Andrea Kuhn)

ILEZ-Benutzeranleitung 2024

 

Intro Animation Züri Wappen