Fehlermeldung: Wir können diesen Ordner leider nicht synchronisieren
Das ist die Lösung zum OneDrive-Fehler <Wir können diesen Ordner leider nicht synchronisieren> Sie synchronisieren bereits eine Verknüpfung mit einem Ordner aus dieser freigegebenen Bibliothek.
Schritt 1
Entfernen Sie bitte alle Verknüpfungen mit dem Ordner und machen Sie sicher, dass die Datei nicht auf einem anderen Gerät verarbeitet ist.
Schritt 2
OneDrive lokal öffnen --> Einstellungen --> Konto --> Synchronisierung beenden
Schritt 3
Deinstallieren Sie bitte OneDrive (Systemsteuerung --> Programme und Features)
Schritt 4
Starten Sie bitte Ihren PC neu.
Schritt 5
Installieren Sie bitte OneDrive neu: https://www.microsoft.com/de-ch/microsoft-365/onedrive/download?ocid=oo_support_mix_marvel_ups_support_smconedrive_inline&rtc=1
Schritt 6
Loggen Sie sich bitte bei OneDrive ein.