Erfahren Sie alles über die Rechnungsstellung in Copy-Stop.
Rechnungsstellung
Die Rechnung wird Ihrer Schule einmal jährlich jeweils Ende August von unserem Partner Docoloc KG gestellt.
Stichtag für die Abrechnung ist der 31.Juli.
Die Rechnung wird Ihnen von Docoloc per E-Mail oder gegen Aufpreis (€ 3,-, für Porto und Handling) per Post zugestellt.
Auf Wunsch kann die Rechnung auch in EURO erfolgen.
Haben Sie Fragen zur Rechnungsstellung, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung: Servicedesk[at]it.mba.zh.ch
Preisberechnung
Ausserkantonale Schulen:
Der Preis für die Nutzung von Copy-Stop berechnet sich nach hochgeladenem Dokument. Pro hochgeladener Arbeit wird Fr. 3.- verechnet.
Werden keine oder weniger als 10 Dokumente pro Jahr hochgeladen, wird der Preis für 10 Dokumente berechnet.
Schulen des Kanton Zürichs
Bitte entnehmen Sie die Preise unserem Servicekatalog.
Zahlungsfrist
Die Zahlungsfrist beträgt 40 Tage ab Zeitpunkt der Rechnungsstellung.
Wird die Zahlungsfrist nicht eingehalten und auch nach Mahnung kein Betrag überwiesen, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Vertrag fristlos zu kündigen.