Erstellen Sie einzelne Benutzer/innen in Copy-Stop.




Schritt 1:

Klicken Sie in der Menüleiste auf Benutzer.



Schritt 2:

Klicken Sie au Neu:

Neu.JPG




Schritt 3:

Klicken Sie auf das +:

Neuer_benutzer.JPG




Schritt 4:

Füllen Sie die Felder aus:

HINWEIS:

Die E-Mail-Adresse ist der Benutzername der Lehrperson, mit welchem sie sich auf Copy-Stop einloggen kann.

Wählen Sie bei E-Mail, wenn Berichte verfügbar, ja, wenn die Lehrperson ein E-Mail erhalten soll, wenn ein Report zu einem hochgeladenen Dokument zur Verfügung steht.

Wählen Sie bei Berichte mitsenden, ja, wenn die Lehrperson die Reports zu hochgeladenen Arbeiten per E-Mail erhalten soll.

 

benutzer_erfassen.JPG





Schritt 5:

Klicken Sie auf Speichern und Schliessen:

Benutzer_erstellen_speichern.JPG



Sobald Sie Ihre Eingaben gespeichert haben, löst das System automatisch die Zugangsdaten per Mail an den/die erstellten Benutzer/in aus.

Informieren Sie vor Erstellung des Accounts Ihren/Ihre Benutzer/in und weisen Sie auf das Mail mit den Zugangsdaten hin.

HINWEIS:

Je nach Spamfilter des Mailprogramms kann es dazu kommen, dass die Mails mit den Zugangsdaten im Spam-/Junk-Ordner landen.

 

 

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