Erstellen Sie einzelne Benutzer/innen in Copy-Stop.
Schritt 1:
Klicken Sie in der Menüleiste auf Benutzer.
Schritt 2:
Klicken Sie au Neu:
Schritt 3:
Klicken Sie auf das +:
Schritt 4:
Füllen Sie die Felder aus:
HINWEIS:
Die E-Mail-Adresse ist der Benutzername der Lehrperson, mit welchem sie sich auf Copy-Stop einloggen kann.
Wählen Sie bei E-Mail, wenn Berichte verfügbar, ja, wenn die Lehrperson ein E-Mail erhalten soll, wenn ein Report zu einem hochgeladenen Dokument zur Verfügung steht.
Wählen Sie bei Berichte mitsenden, ja, wenn die Lehrperson die Reports zu hochgeladenen Arbeiten per E-Mail erhalten soll.
Schritt 5:
Klicken Sie auf Speichern und Schliessen:
Sobald Sie Ihre Eingaben gespeichert haben, löst das System automatisch die Zugangsdaten per Mail an den/die erstellten Benutzer/in aus.
Informieren Sie vor Erstellung des Accounts Ihren/Ihre Benutzer/in und weisen Sie auf das Mail mit den Zugangsdaten hin.
HINWEIS:
Je nach Spamfilter des Mailprogramms kann es dazu kommen, dass die Mails mit den Zugangsdaten im Spam-/Junk-Ordner landen.