Source: https://help.mba.zh.ch/office-365/ms-office-applikationen/ms-outlook/oulook-im-web/login-in-outlook-web.html

Erfahren Sie alles über die Anmeldung im Outlook Web.


 

Schritt 1:

Öffnen Sie zunächst in Ihrem Browser die Adresse https://outlook.office365.com.
Im ersten Fenster werden Sie nach ihrer E-Mail Adresse gefragt. Tragen Sie diese ein und klicken Sie auf [Weiter].

 

 

Schritt 2:

Im nächsten Fenster werden Sie dann nach Ihrem Passwort gefragt.
Tragen Sie dieses ebenfalls ein und klicken Sie auf [Anmelden].


 

Schritt 3:

Klicken Sie auf [Ja].

 

Schritt 4:

Danach wird Ihr persönliches Postfach geladen. Auf der linken Seite der Oberfläche werden alle verfügbaren Ordner (Postein-/ausgang, gesendete und gelöschte Objekte) gelistet.

In der Mitte sehen Sie Ihre Nachrichten. Klicken Sie mit der Maustaste einmal auf eine bestimmte E-Mail, wird sie rechts im Vorschaufenster angezeigt.